Mobile SEO @ SEO Campixx

24. März 2009 von Pelle Boese

Auf der ersten SEO Campixx, die dieses Jahr in Berlin stattfand, habe ich einen kleinen Beitrag zum Thema Mobile SEO – wie könnte es anders sein – beigesteuert. Aufgrund vieler Anfragen, möchte ich die Präsentation niemandem vorenthalten und sie hier im Blog veröffentlichen:

Download Mobile SEO @ SEO Campixx 2009 (753kb, PDF)

Mehr Infos zur Campixx gibt es unter anderem hier:

Pelle Boese ist Geschäftsführer der gjuce GmbH und beschäftigt sich insbesondere mit der Entwicklung mobiler Produkte, neuen Technologien, Geräteerkennung und mobilen Frameworks.

Hinterlasse eine Antwort

4 Antworten zu “Mobile SEO @ SEO Campixx”

  1. Am vergangenen Wochenende (07.03. & 08.03.) fand die erste SEO-Campixx im Hotel Müggelsee bei Berlin statt und hat meine Erwartungen absolut erfüllt und sogar übertroffen! Marco ‘Seonaut’ Janck hat sich richtig ins Zeug g…

  2. Andre sagt:

    Dann sage ich doch mal vielen Dank für die Veröffentlichung.

  3. Mobile SEO sagt:

    Nachdem mein Vortrag auf der diesjährigen SEO Campixx sehr gut ankam und durchweg positives Feedback brachte, habe ich mich entschlossen, monatlich unsere regelmäßigen Auswertungen des mobilen Google Indexes hier zu veröffentlichen. Für die öffentlichen D

  4. Habe mier mal das PDF Dokument durchgelesen.
    Ergebnis:
    + Schöne Aufgliederung
    + nette Statistik
    - SEO Information!

Ähnliche Beiträge

  • No Related Post