MobileWebtainment 2008

02. September 2008 von Pelle Boese

Die diesjährige und zweite MobileWebtainment wird vom 05.11. bis 08.11. in Wien stattfinden. Wie letztes Jahr wird es eine Parallelveranstaltung zur EuroWebtainment sein. Neben den beiden Events, die sich hauptsächlich um das Thema Adult-Entertainment drehen, wird dieses Jahr auch erstmalig die EuroGametainment stattfinden, eine Messe rund um das Thema Gambling – freilich ebenfalls parallel zu den beiden anderen Events. Ich werde auch dieses Jahr zum Thema (Mobile-)SEO sprechen und freue mich natürlich über bekannte Gesichter :)

Tags: , , , ,

Pelle Boese ist Geschäftsführer der gjuce GmbH und beschäftigt sich insbesondere mit der Entwicklung mobiler Produkte, neuen Technologien, Geräteerkennung und mobilen Frameworks.

Hinterlasse eine Antwort

Eine Antwort zu “MobileWebtainment 2008”

  1. MobileWebtainment 2008, Wien In den letzten Jahren ist im Bereich des Adult Entertainments ein bewegender und neuer Wachstumsmarkt entstanden – Das Mobile Internet! Jenseits vom Versand einfacher SMS- und teurer MMS-Nachrichten über umständli…

Ähnliche Beiträge