NoDoFollow für Firefox 4.x

10. Mai 2011 von Pelle Boese

Nur kurz: Wir haben das NoDoFollow-Addon für Firefox angepasst. Es läuft nun auch auf der 4er Version.

NoDoFollow für Firefox 4.x installieren

Viel Spaß beim Links checken!

Pelle Boese ist Geschäftsführer der gjuce GmbH und beschäftigt sich insbesondere mit der Entwicklung mobiler Produkte, neuen Technologien, Geräteerkennung und mobilen Frameworks.

Hinterlasse eine Antwort

14 Antworten zu “NoDoFollow für Firefox 4.x”

  1. Thomas sagt:

    Grossartiges tool, teste ich doch gern :-)

  2. Henry sagt:

    Danke, habe sehr lange darauf gewartet dass es endlich -wieder- läuft ! :)

  3. Björn sagt:

    Hey Pelle, schon getestet, läuft super – wie man das bisher auch schon gewohnt war! Saubere Arbeit, thx ;-)

  4. Torsten sagt:

    Leider noch nicht das letzte Tool, was Firefox4-kompatibel gemacht wurde.

  5. lars sagt:

    Jo läuft einwandfrei … und lässt alles auf den ersten Blick erkennen, also danke für das Update :)

  6. Hanno sagt:

    Super! Dankeschön, tolles Tool!

  7. SEO Muenchen sagt:

    Super danke für das schnelle Upgrade für FF4. War schon am verzweifeln weil so viele Tools nicht laufen. Danke, Gruß Peter

  8. Jan sagt:

    Super besten Dank!

  9. Chris sagt:

    Uhm, und FF5?

  10. Christoph sagt:

    Eine Anpassung für FF 5 wäre super ;)

  11. BJCIC sagt:

    @Christoph – Das fände ich auch gut.
    Ich habe mein Firefox immer noch nicht aktualisiert, weil dann evtl. meine SEO-Tools nicht mehr funktionieren. Läuft dieses Tool bereits auf FF 5? Laut Add-On Info soll das bis Version 5 wohl klappen. Ist das richtig? Ich bleibe wohl erst einmal bei der alten FF Version. :-)

  12. Henry sagt:

    Ja, über eine Anpassung für FF5 wäre ich auch sehr glücklich :)

  13. Anpassung wäre schön -allerdings läuft es immer noch auf allen Versionen sehr zuverlässig.
    Mittlerweile wechseln die Versionen von Firefox aber auch sehr rasant.
    Da kommt mancher Entwickler gar nicht mehr hinterher ;-)

  14. Frankyboy sagt:

    Hallo Henry,
    da wirst du noch sehr lange drauf warten müssen. Ich glaube nicht, dass die das so schnell freischalten werden.
    Gruß Frankyboy

Ähnliche Beiträge

  • No Related Post