Abakus PubCon 2008

27. April 2008 von Pelle Boese

So, wieder zurück aus Hangover! Die diesjährige PubCon fand aufgrund der hohen Zahl der Teilnehmer in der Stadtbrauerei HBX statt und nicht, wie sonst, im Irish Pub Jack The Rippers. Abgesehen davon, dass man wie immer nette und interessante Leute aus der Branche kennengelernt hat, traf man alte Bekannte und hatte mal wieder Zeit, ein wenig mit der deutschen SEO-Elite zu quatschen. Die Location fand ich persönlich nicht so prickelnd. Das Bier hat nicht geschmeckt, das Buffet war auch nicht wirklich lecker und der Wein… naja! Dann doch lieber etwas weniger Teilnehmer einladen und wieder ins JTR!

Weitere Einträge zum Thema SEMSEO und PubCon gibt’s unter anderem hier:

Bilder, Skandale und mehr: SEMSEO / PubCon 2008 in Hannover

Abakus SEMSEO und PubCon 2008

SEMSEO und Abakus Pubcon 2008

Abakus SEMSEO & Pub Konferenz 2008

Pubcon 2008 Video

Gummipuppen und SEO: Die Semseo

SEMSEO & Abakus PupCon rocks, Thanks Alan!

Abakus PubCon 2008

Die PubCon in Hannover ist überstanden

Steuerung der Suchmaschinenindexierung

Mein Fazit zur Abakus Pubcon 2008

Tags: , , ,

Pelle Boese ist Geschäftsführer der gjuce GmbH und beschäftigt sich insbesondere mit der Entwicklung mobiler Produkte, neuen Technologien, Geräteerkennung und mobilen Frameworks.

Hinterlasse eine Antwort

2 Antworten zu “Abakus PubCon 2008”

  1. Suchmaschinen-Optimierung München sagt:

    Leider habe ich die PubCon 2008 verpasst, werde aber höchst wahrscheinlich auf die PubCon2010 gehen, bin mal gespannt wen man da alles trifft.

Ähnliche Beiträge